Dienstag, 21. August 2012

No sleep till Brooklyn

Update der letzten 24 Stunden:
Unser Hotel in Brooklyn bezogen und etwas ausgeruht. Sehr bequeme Betten und eine tolle Aussicht (ich hab es leider verpasst einige Fotos mit dem Handy zu machen die ich hier hochladen kann)
Danach sind wir auf die Dachterasse und hatten einen tollen Sonnenuntergang hinter der Skyline von Manhattan.
Als 4 Tagesmahlzeit sind wir in eienen ganz tollen Supermarkt in Brooklyn gefahren (hat micha in googlemaps gefunden) haben uns mit wraps und Erdbeeren ins Auto gesetzt und sind über die Brooklyn-Bridge nach Manhattan gefahren. Dort haben wir uns 2 Studen lang einmal rauf und wieder runter durch das gelbe Meer von Taxis treiben lassen und sind dann alle sehr müden, aber überwältigt, über die Manhattan-Bridge zurück in unser Hotel.

Heute Morgen waren wir sehr früh sehr wach. Um halb sieben gab es ein erstaunlich gutes complimentary breakfast. Danach sind wir ins Auto und schnell runter nach Coney Island um die ersten Sonnenstrahlen am Strand zu genießen. Danach hoch nach Red Hook (ikea) und von dort die Insel bestaunt. Um 11 ausgecheckt und dann wieder ne Runde rüber nach Manhattan um die Stadt zu "erfahren", das können wir später ja nicht mehr machen, da haben wir kein Auto mehr. Wir sind dann über die Queensborow-Bridge nach Greenpoint und haben uns michas Diplom Grundstück angeschaut und die dortige Aussicht genossen.

Danach sind wir nach Garden City wo Juri und Micha in einen Mega Mall einen Shopping Marathon absolviert haben. Diesen haben wir in der Olympischen Distanz mit nur leichten Verletzungen in weniger als 5 Stunden beenden können.

Jetzt sind wir in unserem Hotel in Glen Cove. Es ist sehr nett hier (Blick aus unserem Zimmer anbei) aber es richt irgendwie nach Bratensauce...

Ich hab mir im Mall eine Telefon Karte besorgt. Schick euch morgen die Nummer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen